Home

Du möchtest Deine Musik bei iTunes, Amazon, Spotify anbieten, eventuell eine CD produzieren, diese online zum Kauf anbieten, online Musikredaktionen bewerben, die bei Interesse Deine Musik auch senden können, Du brauchst Unterstützung für die GEMA-Formalitäten, möchtest bei allem den finanziellen Überblick behalten und vor allem die Erlöse, die durch Deine Musik entstehen, auch erhalten, dann bist Du hier genau richtig.

Als wir, die Flieger – damals – unsere erste CD, also 50% unseres Gesamtwerkes, aufnahmen, waren wir auf der Suche nach einem Platenlabel, genauer gesagt, nach einem label-code.

Denn, man kann ja nie wissen, und tatsächlich, es gab mehrere Radiosendungen, sogar ein Live-Interview bei WDR und einen TV-Auftritt beim NDR. Und dies wäre alles nicht möglich gewesen ohne label-code.

Weil wir aber kein entsprechendes label gefunden hatten, gründeten wir kurzerhand ein eigenes. Leicht gesagt, ist dies schon mit einigem Aufwand verbunden.

Mittlerweile sind einige CDs erschienen, von verschiedenen Künstlern. Über den ISRC-code sind titelgeneue Einzelabrechnungen möglich, wir sind an das Music Promotion Network – MPN angeschlossen, sodass es möglich ist, die Produktionen online zu promoten bei über 3000 Redakteuren.

Inzwischen haben wir auch die Möglichkeit, sämtliche Titel in weltweit allen großen Download-Portalen wie itunes, Amazon, Apple usw. anzubieten.

Das Ganze ist gedacht für kleinere Produktionen, wenn Du also interessiert bist, stöber´ auf unserer Homepage und kontaktiere uns bei Interesse.

flieger-records.de lc 01147